Schließen

Wir verwenden eigene und Fremdanbieter Cookies, um sicherzustellen, dass wir die beste Erfahrungen der Benutzer-Website geben. Wenn Sie weiterhi  diese Website verwenden gehen wir davon aus, dass es vereinbart ist.

INSTANDSETZUNG

Reparatur und Bearbeitung

 

So erhalten Sie einen Reparaturservice:

 

Greifen Sie auf Ihr Kundenkonto " MEIN KONTO " zu, klicken Sie auf den Abschnitt TECHNISCHER SERVICE " und melden Sie sich mit dem Benutzernamen und dem Passwort des Geschäfts an. Bevor Sie fortfahren, halten Sie das Produkt und die folgende Dokumentation bereit:

 

1 - Seriennummer des Produkts, die Sie auf dem Produkt oder auf seiner Verpackung finden.

2 - Kaufnachweis (Quittung, Lieferschein oder Rechnung).

 

Befolgen Sie dann die Schritte auf der Seite TECHNISCHER SERVICE. Wenn Sie dies in Betracht ziehen, ist NavionTruck für die Verwaltung der Versandkosten an unsere Adresse verantwortlich und gibt die Schritte an, die zu befolgen sind, damit Sie es zu einem angemessenen Preis senden können. Die Transportkosten für uns werden zu den Reparaturkosten einschließlich der Kosten für Ihre Kosten addiert Zuhause. Bevor wir das Produkt senden, werden wir Sie über die geschätzten Reparaturkosten informieren. Der Betrag muss bestätigt werden. Beachten Sie jedoch, dass er sich ändern kann, wenn wir den Betrieb des Produkts erhalten und überprüft haben. Wenn wir zusätzliche Reparaturkosten in Betracht ziehen, werden wir Sie über die Kosten informieren Auf die gleiche Weise können Sie die neuen Reparaturkosten bestätigen.

 

Bevor Sie mit der Reparatur und dem Versand des Produkts fortfahren:

 

Erstellen Sie eine Sicherungskopie aller Daten und löschen Sie alle vertraulichen Informationen Ihres im Produkt gespeicherten persönlichen Eigentums. NavionTruck ist nicht verantwortlich für Schäden oder den Verlust von Software, Firmware oder Daten, die der Kunde im Produkt hat.

 

Wenn das Produkt die Eingabe von Zugangscodes ermöglicht, wie im Fall von Tablets, Telefonen usw., deaktivieren Sie diese Codes oder benachrichtigen Sie sie schriftlich.

 

Wickeln Sie das Produkt dann gut mit Polstermaterial ein und legen Sie es entsprechend dem Produkt in eine Schachtel, damit es beim Transport keine Schläge erleidet. Wenn das Produkt während des Transports aufgrund einer schlechten Verpackung beschädigt wird, können wir nicht garantieren, dass die für den Versand verantwortliche Reederei für den verursachten Schaden verantwortlich ist.

 

Wenn die Verpackung ausreichend ist und das Produkt aufgrund eines Transportunfalls mit Schlägen eingeht oder aus irgendeinem Grund verloren geht, haben Sie Anspruch auf Versicherungsschutz. Die Versicherung zahlt den Preis des Produkts ohne Mehrwertsteuer.

 

Sobald das Produkt repariert ist, erhalten Sie eine Benachrichtigung, in der Sie die Zahlungsweise für die Reparatur auswählen können, die Sie bezahlen müssen, indem Sie die folgenden Zahlungsmethoden auswählen: Karte, Zahlung per Nachnahme, Überweisung.

Um auf den Bereich TECHNICAL SERVICE zuzugreifen, klicken Sie HIER