Schließen

Wir verwenden eigene und Fremdanbieter Cookies, um sicherzustellen, dass wir die beste Erfahrungen der Benutzer-Website geben. Wenn Sie weiterhi  diese Website verwenden gehen wir davon aus, dass es vereinbart ist.

Produktreservierungsbedingungen

Die Vorreservierung von Produkten wird nur durch Vorauszahlung bestätigt.

Wir akzeptieren keine Produktreservierung bei Zahlung per Nachnahme.

Produktreservierungen mit Zahlung per Nachnahme werden nach Teilnahme an den Bestellungen mit Reservierung und Vorauszahlung versandt und haben keinen Anspruch auf den in der Produktdatei angebotenen Rabatt. Der Katalogpreis wird zum Zeitpunkt der Verfügbarkeit angewendet.

Wir garantieren nicht den genauen Liefertermin des Produkts aufgrund von Verzögerungen, die durch logistische Probleme verursacht werden können.

Wir garantieren die Lieferung der Bestellung 30 Werktage nach der Reservierung und haben Anspruch auf Rückerstattung des für unsere Vertragsverletzung gezahlten Betrags. Im Falle einer Rücksendung würde der gezahlte Betrag nach der gleichen Methode gezahlt, mit der ich die Zahlung getätigt habe.